Biontech-Pfizer Impfung


Und immer wieder taucht bei den Planetenkonstellationen eine Mars – Pluto in Verbindung auf.

Für mich steht diese Konstellation für Zwang und Gewalt!

Viermal in meinem Leben wurde ich dazu gezwungen Gewaltmaßnahmen über mich ergehen zu lassen – was ich auch bei vielen anderen, die ich kannte, erleben mußte. Nichts geschieht dabei auf freiwilliger Basis. Ein Geschehen, dass in den Körper eingreift und lebenslang Narben und Veränderungen hinterlässt.

Diesselbe Konstellation findet am 7.Juni 2021 statt – dem Tag, an dem die Impfung gegen Covid19 für Kinder ab 12. Jahren freigegeben wird.

Welche Veränderungen werden diese Impfungen – egal ob Biontech/Astraceneca/Moderna ect. in den Körpern unserer Nachkommen hinter lassen? Was wird sich in unseren und deren Genen verändern? Darauf kann kein Wissenschaftler die richtige Antwort geben.

Bisher wird die Impfung von den meisten recht gut vertragen. Mein Bruder, der im Pflegeheim lebt, hat sie nach seinem Schlaganfall soweit gut vertragen, während ich noch damit hadere, obwohl ich zur Risikogruppe 2 gehöre.

Mars im Widder im Quadrat zu Pluto im Steinbock. Jupiter erfolgsgekrönt im 10. Haus Konjunktion MC. Jupiter im 10. Haus der Staatsmacht stürzt seinen Vater Saturn. Mythologisch – wie einst. Die Sonne auf = 0 Grad Steinbock, noch im Niemandland – ungeboren.

Mit Mond Konjunktion Neptun im 11. Haus ist das freiheitliche Denken eingeschränkt -praktisch eingeschläfert. Dazu noch der Aszendent auf einem GSP des Merkurs im 8. Haus des verborgenen Zwanges.

Jeder soll sich hier seine eigene Meinung bilden.

Dr. Sherri Tenpenny: Warum der Covid 19 – Impfstoff (Pfizer) todbringend ist! | Politikstube

Ein Gedanke zu “Biontech-Pfizer Impfung

  1. Simone 7. Juni 2021 / 10:37

    Danke, für diese Info. Meine Intuition sagt von Anfang an, erst einmal nein, warten wir mal was die Zeit so bringt. Ich verfolge die Berichte weiter und höre auf mein Bauchgefühl.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar