Neumond am 1. Februar


Am 1. Februar dieses Jahres befindet sich der Neumond im Zeichen des Wassermannes. Welche Erfahrungen bringen uns die nächsten Wochen bis zum Vollmond?

– Nur Stille halten!

Der Schneemond

Besonders die Sternzeichen Wassermann, Stier, Löwe und Skorpion die Anfang der jeweiligen Monate geboren sind, werden mit beruflichen und privaten Problemen konfrontiert. Viele werden sich an das vergangene Frühjahr erinnern, als Saturn das erste Mal diese Position transistierte. Diese Themen finden nun ihr Ende.

Mein Rat: Verschieben sie wichtige Gespräche mit Ämtern und Personen, wo es auf Diplomatie und Verhandlungsgeschick ankommt, auf einen späteren Zeitpunkt.

Der Aszendent des Ereignisses befindet sich im Steinbock und 5 Planeten festigen das 1. Haus. Wer hat hier das Sagen? Saturn regiert den Steinbock, und Saturn steht für den Staat in diesem Horoskop. Merkur in Konjunktion mit Pluto steht für Macht, aber auch für die Unterdrückung der Meinungsäußerung.

Weitere Demonstrationen werden folgen! Ekalationen inbegriffen.

Die neueste Idee, so Lauterbachs Vorschlag, wäre eine Impfpflicht für alle ab 50 Jahren.
Wieder eine erneute Diskreminierung entgegen unserer demokratischen Rechte. Was wieder eine Spaltung der Gesellschaft vorantreiben würde.

PCR Tests gibt es zu wenige, um alle positiv Corona getesteten noch weiter zu untersuchen. Sollen sie doch bei sich zu Hause erstmal abwarten ob sie schwerwiegende Symtome bekommen. Seltsam, in anderen EU Ländern gibt es genügend PCR Tests. In der Stadt Wien werden mehr PCR Tests an einem Tag gemacht, als in ganz Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar